Sehr kompetent und freundlich. Wunderbare Fußpflege-ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
M.S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Wohlfühlmoment in entspannender Atmosphäre. Hier wird sich Zeit genommen und sehr sorgfältig gearbeitet. Julia ist total lieb und sorgt durch ihre Ruhe automatisch für Entspannung. Ich gehe immer wieder gerne hin.
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Traum!
Behandelt von Julia Schwanghard•Gesichtsbehandlungen