Ich pflege es ab und zu gern eine Gesichtsbehandlung bei verschiedenen Hotels vornehmen zu lassen. Schon ewig habe ich nicht mehr so eine gute, angenehme und qualitativ hochwertige Behandlung gehabt. Es war Grandios! Ich komme auf jeden Fall wieder!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Peggy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Behandelt von Julia Schwanghard•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolutes Wohlbefinden
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr schön bei Green Luxury. Danke an Julia &
Monica - Kosmetik voller Kompetenz, Freundlichkeit & Herzlichkeit -