Wie immer eine professionelle und voll zufriedenstellende Behandlung.
Behandelt von Julia Schwanghard•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Verlässlich wunderbar.
Behandelt von Monika Krucker•
Anti-AgingAlle anzeigen
Esther•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung, alles sehr sauber und perfekt aussehende Füße hinterher😃
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Cornelia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr entspannend, und meine Haut sieht wunderbar aus
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Jaime•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Anita ist eine sehr kompetent Fachkraft und meine Gelnägel halten immer super bis zum nächsten Termin. Ich muss in den 4 Wochen zwischen den Terminen mich um nichts kümmern. Ich bin begeistert von der Qualität Ihrer Arbeit.