Kundige Behandlung in unaufgeregter, angenehmer Atmosphäre. Komme immer wieder gerne.
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Natascha•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, einfühlsame Behandlung - danke!
Behandelt von Julia Schwanghard•Anti-Aging
Sabrina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine Stammkundin und komme immer gerne wieder. Es ist einfach alles toll. Von den biologischen Produkten bis hin zur menschlichen Komponente.
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Jana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Monika arbeitet gründlich und effizient. In angenehmer Atmosphäre und schön gestalteten Räumen fühlt man sich wohl. Ein Termin zum Abschalten und Runterkommen. Monika behandelt professionell und erfahren, gerade bei Problemnägeln. Komme gerne wieder!
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Claudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im Studio und habe mich putzwohl gefühlt
Es war ein eingewachsener Nagel!
Aus diesem Grund benötigte ich die professionelle Hilfe 👍