Ich hatte eine Kurzbehandlung wegen Pickeln die mich gestört hatten. Der schnelle Termin war sehr toll gestaltet mit Massage und professionellem Entfernen der P. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Julia
Besonders für die Fussmassage
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Imke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, perfektes Ergebnis
Behandelt von Monika Krucker•Augenbrauen & Wimpern färben