Guter Service, nette Leute, hab mich wohl gefühlt.
Behandelt von Julia Schwanghard•Gesichtsbehandlungen
Beate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Vielen Dank liebe Monika
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit ein paar Jahren und fühle mich nach wie vor einfach super aufgehoben.
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Regina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das Erste mal in diesem Salon, war sehr erfreut über die reinliche und gemütliche Räumlichkeit. Auch die freundliche, herzliche und entspannte Atmosphäre mit Monika war sehr beeindruckend. Die Behandlungen war ausgesprochen angenehm.
Vielen Dank Monika, ich werde wieder kommen.
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Renate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt gemachte Wimpern!
Behandelt von Julia Schwanghard•Wimpernverlängerung