Super Pediküre, sehr nette Behandlung be der Chefin
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Räumlichkeiten und Julia war sehr freundlich und hat wirklich gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Julia Schwanghard•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Welch Wohlfühl-Treatment. Tolle Produkte, jahrelange Erfahrung, angenehme Atmosphäre, Entspannunf pur und den richtigen Glow danach... Ich komme gern wieder. DAnke
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr sauber,und gemütlich eingerichtet.
Die Behandlung ist super und wird fachgerecht ausgeführt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich werde auf jeden fall wieder hingehen.
Danke für die tolle Behandlung.