Behandelt von Julia Schwanghard•Augenbrauen zupfen
IK•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikbehandlung war sehr schön. Für mich macht eine fürsorgliche Person und Atmosphäre den Unterschied. Sehr, sehr schöne Behandlung und spontan war noch Maniküre möglich. Vielen Dank.
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles einfach perfekt.
Behandelt von Anita Jede•Gel Maniküre
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
zu 100 % weiter zu empfehlen!
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung und gründliche Ausreinigung.