Grace Concept Innovation of Beauty

Ifflandstraße 16, 22087 Hamburg, Hohenfelde
5,0
11 Bewertungen
Ifflandstraße 16, 22087 Hamburg, Hohenfelde

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super Behandlung.
Corinna
vor 18 Tagen
sehr professionelle Beratung und Behandlung! Tolles Ambiente- komme sehr gern wieder!:)
Judit
vor 25 Tagen
Ein tolles Ambiente, sehr kompetente Kosmetikerin, die sich auch auf Anti-Aging spezialisiert hat. Ich habe mir die Deluxe Behandlung mit den Produkten von Juchheim Cosmetics gegönnt, diese Behandlung ist wirklich ihren Preis wert! Ich komme wieder! :))
Caroline W.
vor 25 Tagen
Freundlich, sauber,Service prima,Kaffee gibts auch. So eine Behandlung hab ich noch nicht gemacht,war überraschend gut,mein Gesicht hat sich richtig frisch angefühlt danach,kann man nur empfehlen
Christian
vor einem Monat
Ein neuer Fan von TDA ( Transdermale Applikation) - coole Technik, schnelle und freundliche Behandlung mit einem überzeugenden Ergebnis. Freue mich, dass es spezielle Ampullen für die Männerhaut gibt! Ich komme jetzt öfter.
David
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Grace Concept Innovation of Beauty
Ifflandstraße 16
22087 Hamburg, Hohenfelde

Grace Concept steht für natürliche Schönheit und dafür werden ausschließlich Produkte von höchster Qualität verwendet. In Alsternähe, im schönen und zentralen Hohenfelde (zwischen Uhlenhorst und St. Georg) in der Ifflandstraße 16, findest du den tollen Salon. Buche jetzt ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass deine Haut jugendlich strahlen!

Bei Grace Konzept werden vielfältige Anti-Aging Behandlungsmethoden praktiziert. Neben klassischen Facials wird auch „TDA“ (Transdermale Applikation) angeboten, Grace Concept ist nämlich ein zertifiziertes Institut für apparative Ästhetik. Das umfangreiche Repertoire an Treatments umfasst tiefenpflegende und verschönernde Gesicht-, Hals und Dekolletébehandlungen, sowie Pflege für Hände. Durch die Zusammenarbeit mit Dr. med. F. Cromme, Ästhetischer und Plastischer Chirurg können zusätzlich Faltenunterspritzungen mit Liquid-facelift oder mit Hyaluron durchgeführt werden. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass dich verschönern!

Montag
10:0019:30
Dienstag
10:0020:30
Mittwoch
10:0020:30
Donnerstag
10:0019:30
Freitag
10:0019:30
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe