wie immer alles top. sowohl pediküre als auch maniküre
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Daria•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio mit freundlichem und professionellem Personal. Es wurde sehr sauber und trotzdem schnell gearbeitet und das Ergebnis ist sehr schön geworden.