Ich war lange Zeit regelmäßig in diesem Nagelstudio und war anfangs sehr zufrieden. Leider hat die Qualität in letzter Zeit stark nachgelassen. Die Nägel werden mittlerweile viel zu stark gefeilt, was zu Schmerzen führen kann. Zudem ist meine Gel-Maniküre schon nach nur zwei Tagen abgesplittert, und einige Nageltips sind sogar abgebrochen. Sehr enttäuschend – ich hoffe, dass wieder mehr auf Sorgfalt und Qualität geachtet wird.