Einfach nur fantastisch wie jedes Mal. Ich bin super happy. Danke
Behandelt von Team2.2•Maniküre
Lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sanft und gründlich, perfekt für einen Massage-newbie wie mich.
Gestylt von Team2.6•Head Spa
Lynsey•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zur Pediküre hier und bin begeistert. So schöne Shellack Nägel und tolle Behandlung drum herum. Auch großer Fan der heißen Stein-Behandlung am Schluss!