Nachdem ich beim ersten Besuch schon super zufrieden war, war ich nun nochmal da. Dieses Mal viel zu früh, was kein Problem war - man hat schnell umdisponiert und mich direkt bedient. Toller Service, super nette Leute, feine Maniküre.
Behandelt von Team2.6•Maniküre
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kenne das Studio in der Wichertstraße und habe nun das in der Prenzlauer Allee ausprobiert. Alle sind super nett, die Maniküre war gut und ich bin ganz zufrieden und glücklich.