Es war tatsächlich eine für Grace eher schlechte Maniküre. Ich finde es schade, dass sie jetzt doch die Naturnägel anfräsen bei shellac, fand es bisher immer sehr angenehm, dass dort nur mit dem buffer gearbeitet wird. Die Farbe ist gut, aber im Nachhinein fiel mir auf, dass die Nägel doch sehr unterschiedliche Formen haben (trotz vorhandenenr Länge).
Also Long story short diesmal ever unbefriedigend für den Preis.
Behandelt von Team2.6•Maniküre
Zas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Gel x Naila bekommen. Termin ging kurzfristig und ich bin Mega happy!
Behandelt von Team2.2•Nägel auffüllen
Elif•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
The nails looked great and last long, besides she was super friendly!
Behandelt von Team2.5•Gel Maniküre
Gabriella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel, wie immer alles super. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen