Ich habe lange in der Umgebung nach einem Studio gesucht, in dem Preis Leistung passt. Ich bin das erste Mal so richtig zufrieden rausgegangen. Das Studio ist schön und sauber. Alle waren sehr nett. Es gibt Wasser und/oder Kaffee, meine Fußnägel sehen richtig gut aus und meine Füße sind weich und schön behandelt.
Behandelt von Team2.3•Gel Pediküre
Pauline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Team2.6•Gel Pediküre
Lexi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. Komme gerne wieder!
Behandelt von Team2.6•Pediküre
Karoline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll toll toll toll. Denke immer wieder gerne
Behandelt von Team2.2•Gel Pediküre
Kim•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer rundum zufrieden. Nirgends bekomme ich so perfekte Gelnägel.