Gute Pediküre. Freundliche Mitarbeiter und tolle Arbeit.
Behandelt von Team2.6•Gel Pediküre
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder sehr akkurat
Behandelt von Team2.6•Pediküre
Kathrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Did a pedicure. It was good, just not exceptional considering the price.
Behandelt von Team2.2•Gel Pediküre
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 26.09. einen Termin bei Grace Beauty. Wegen Stau kam ich 15 Minuten später und die Behandlung wurde verweigert. Ich habe das akzeptiert und um Erstattung der Differenz gebeten, was abgelehnt wurde. Sehr enttäuschender Service.
Behandelt von Team2.3•Pediküre
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 26.09. einen Termin bei Grace Beauty. Wegen Stau kam ich 15 Minuten später und die Behandlung wurde verweigert. Ich habe das akzeptiert und um Erstattung der Differenz gebeten, was abgelehnt wurde. Sehr enttäuschender Service.