Super Laden - der Service istimmer eine 10/10 kann ich jedem immer weiterempfehlen!
Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Service und ein wunderbares Ergebnis, ich weiß schon wieso ich immer wieder hierherkomme ;)
Behandelt von Team2.5•
ManiküreAlle anzeigen
Anna-Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles tiptop
Behandelt von Team2.3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War hier, weil mein Salon leider keine kurzfristigen Termine hatte und naja, irgendwie ist viel schief gegangen: Ich musste trotz Termin 20 min warten, die Maniküre wurde komplett trocken gemacht (nicht meins, bekomme dadurch schneller Verletzungen an der Nagelhaut), weil ich ein wenig Zeitdruck hatte haben zwei Damen am Ende lackiert. Und erst später im Tageslicht ist mir aufgefallen, dass sie zwei unterschiedliche Farben benutzt haben. Passiert, aber alles nicht ideal leider…
Behandelt von Team2.6•Maniküre
Franziska•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Vielen Dank dafür!
Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen