Bin zufrieden. Meine Augenbrauen sehen super aus 👍🏻
Augenbrauenlaminierung
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Nageldesign, noch nie ein besseres erhalten
Behandelt von Team2.1•Gelmodellage
Fabi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pedi war okay, allerdings fände ich es netter, wenn die Mädels nicht die ganze Zeit untereinander quatschten und kichern.
Behandelt von Team2.6•Pediküre
MH•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind ehrlich, wenn abgebrochene Nägel sind sofort repariert werden können und es noch etwas Zeit braucht... Das macht einen guten Eindruck!