Ich war leider sehr unzufrieden mit meiner Nagelbehandlung. Meine Nägel wurden unsauber gefeilt, das Ergebnis war ungleichmäßig, und der Gel begann bereits nach einem Tag abzublättern.
Leider war das Ganze sein Geld absolut nicht wert.
Behandelt von Team2.4•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Indre•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Always nice
Behandelt von Team2.3•Maniküre
JT •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Team2.4•Pediküre
Evi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön und ich komme gerne wieder
Behandelt von Team2.6•Kopfmassage
Mahmoud•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, jedoch war ein Teil der Chroms bereits einen Tag später verblasst