Leider nicht zufrieden gewesen trotz mehreren Hinweisen und Bitten um Korrektur. Ich hatte auf meinen ganzen Nägeln rotes Glitzer. Die Nägel lifteten sich bereits nach einem Tag.
Behandelt von Team2.4•Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr gut, nur leider gab es Verspätung seitens Personal.
Behandelt von Team2.6•Kopfmassage
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden mit Behandlung + Ergebnis :)
Behandelt von Team2.1•Pediküre
Nele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit Linh. Tolle Farbe, sehr sauber gearbeitet.
Behandelt von Team2.2•Gelmodellage
Coco•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Headspa Behandlung war sehr angenehm und super entspannend. Ich werde wiederkommen :)