Die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe nichts auszusetzen. Der Raum hatte eine angenehme Temperatur, Yuki war sehr zuvorkommend und nett und die Massage war sehr entspannend.
Behandelt von Team2.5•Kopfmassage
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer perfekt. Tolle Gelnägel!
Behandelt von Team2.4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
AH•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Not enough colour options & some popular red tones are never available. Please re-stock! Also I would really wish for more help from the girls with choosing the right colours when I show them a nail design picture.
Behandelt von Team2.1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und entspannte Maniküre, super spontan gebucht :)
Behandelt von Team2.6•Gel Maniküre
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel aber die Nagelhaut wird nicht so ordentlich entfernt
Behandelt von Team2.4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen