Alles super wie immer! Ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von Team2.1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Charleen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von Team2.5•Augenbrauenlaminierung
Charleen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von Team2.1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Charleen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll! Gehe regelmäßig hierhin zur Pediküre und Maniküre und komme immer gerne wieder :)
Behandelt von Team2.6•Maniküre
Leonie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir French Manicure machen lassen und es ist wirklich super schön geworden. Ich finde, man merkt den Unterschied zu günstigeren Salons. One missing point: Die Frage, ob man etwas trinken möchte :)