Behandelt von Team2.6•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Markus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre, hatte mir mir mehr Hornhautschrubbeln gewünscht.
Behandelt von Team2.3•Pediküre
Jael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very good, always attentive. Lin is my favorite!
Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort und der Salon total schön und sauber. Ich habe mir Headspa intense gebucht. Der Raum ist gleichzeitig für Partner gedacht war für mich nur unangenehm wo jemand anderes dazu kam war natürlich mit Vorhang aber wenn man fertig ist versuchen wie möglich leise zu sein da es eine Entspannung pur sein sollte ist doch schon schwierig weil es sehr eng war. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend kann ich nur empfehlen :)