Goltstein Beauty & Spa Bewertungen

Goltsteinstraße 34, Bayenthal, 50968 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
auf Treatwell entdeckt und seitdem Stammkunde :)
Die Pediküre mit Schellack war wieder sehr angenehm und wohltuend. Die Füße sind wieder gepflegt und der Lack hält sehr lange.
Sehr sorgfältig und super nett :)
Sehr entspannte, ruhige Atmosphäre. Jeder Schritt wird erklärt und über die Wirkung informiert. Kein ungewünschtes Aufschwatzen von Produkten, was ich sehr angenehm finde!
Die Behandlung war gut, sehr sorgfältig, aber dadurch auch länger, als angegeben. Die Fußnägel wurden zu kurz geschnitten und sie waren nicht alle auf einer Länge. Ein Wasser o.ä. wurde bei der langen Behandlung leider auch nicht angeboten. Alles in allem war es sehr nett, preislich vllt etwas zu hoch, dafür, dass man dann doch nicht 100% zufrieden ist und es deutlich länger dauert, als geplant.
22
1
22
23
24
54
24