Goldenratio Cosmetic Bewertungen

Toulouser Allee 19a, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
553 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Erfahrung
Gute und sorgfältige Beratung. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut mit großer Sorgfalt behandelt wurde. Die Haut hat sich danach sehr gut angefühlt. Ich hatte eine Mikrodermabrasion und eine Reinigung.
Very friendly and knowledgeable. My skin looked wonderful after, and I will definitely go back
Wie immer alles super!
Ich hatte für 3-4 Monate extrem schlimme Akne bekommen. Dank der jahrelangen Erfahrungen von Goldenratio wurden die richtigen Behandlungen verwendet und innerhalb von ca. 4-5 Wochen sind alle Entzündungen weg und die Narben haben sich auch schon richtig reduziert! Ich kann es nur von Herzen empfehlen! So persönlich und professionell wird man nirgendwo behandelt. Es gibt keinen besseren Ort!