Goldenratio Cosmetic

4,9
553 Bewertungen
Toulouser Allee 19a, Düsseldorf, Stadtmitte, 40211
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
553 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme sehr gerne wieder. Fundierte Beratung. Ganzheitlich; sehr bei Problemhaut zu empfehlen.
Ich habe bereits einige Gesichtsbehandlungen in diversen Studios in Düsseldorf hinter mir. Was bei Goldenratio besonders hervorsticht ist, dass es tatsächlich vorher eine Beratung gibt!!! Frau Akdemir hat sich meine Haut erstmal genauer angesehen und mir Ihren Eindruck erklärt und welche Behandlung aus Ihrer Sicht die beste wäre. Sowas machen andere Studios nicht. Sie führen die gewünschte Behandlung einfach durch. Ich habe mich für eine microdermabrasion entschieden. Ergebnis top!
Wie immer wunderbar 🥰
Professionelle Beratung, angenehmes Ambiente
Sehr nett und kompetent
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Sultan sagen

Professionell12
Kompetent10
Erfahren9
Sympathisch5

Services

Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über cosmetic sagen

Professionell31
Kompetent20
Erfahren15
Außergewöhnlich14

Saloninfo

Goldenratio Cosmetic
Toulouser Allee 19a
40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Was macht den Besuch bei einem Kosmetikinstitut besonders?!

Neben ausgewählten Produktlinien, die sorgfältig auf Basis der Bedürfnisse der Haut ausgewählt werden und aus hochwertigen Rohstoffen natürlichen Ursprungs stammen, ist es vor allem die Zeit und individuelle Beratung.

Goldenratio Cosmetic steht für Professionalität und Persönlichkeit.

Ein Ort bei dem der Kunde in die Welt der Ästhetik und Kosmetik eintauchen und sich auf höchstem Niveau beraten lassen kann, um gemeinsam die Lösung für seine Probleme und Wünsche zu finden. Eine Privatpraxis im Herzen Düsseldorfs, in der man Kosmetik komplett neu erlebt.

Dich erwartet ein Erlebnis, welches beim persönlichen Empfang in den charismatischen Räumlichkeiten der Privatpraxis beginnt. Das ganzheitliche Konzept, welches alle Sinne anspricht und mit Design und Ästhetik überzeugt, zeichnet den Charakter des Instituts aus. Sultan und Kim leben ihren Beruf mit größter Leidenschaft aus und sind Expertinnen im Bereich der medizinischen Kosmetik und spiegeln das Persönliche und vor allem Menschliche von Goldenratio Cosmetic wider.

Im Fokus allen Handelns stehen du und deine Bedürfnisse. Lasse dich verwöhnen und genieße die einzigartige Atmosphäre.

Jede Behandlung wird individuell auf dich zugeschnitten und beinhaltet eine Vielzahl von Schritten, die sich an den Bedürfnissen deiner Haut orientieren. Jedes Produkt, ob beispielswiese ein reinigende Peeling, der neutralisierende Algen-Toner, die Urban Detox Maske oder einer der Skin Booster wird mit geschulten Massagebewegungen eingearbeitet.

Alle, die die internationalen Top Produkte der Hersteller Skin Regimen, Image Skincare oder Lanbelle noch nicht kennen, werden sie bei Goldenratio Cosmetic lieben lernen. Ob Vitamin C, Hyaluron, Koji, Tulsi oder Retinol. Goldenratio bietet das Beste vom Besten.

Buche dein Facial oder probiere einen der einzigartigen Signature Peels mit verschiedenen Fruchtsäuren!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe