Habe mir hier einen Herrenhaarschnitt schneiden lassen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es wird anfänglich nach seinem zu wünschenden Look gefragt.
Innerhalb kürzester Zeit werden die Haare passgenau geschnitten.
Gerne wieder!!
Gestylt von Yusuf •Herren - Trockenhaarschnitt
Meiko•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Buchung und Bestätigung war der Salon geschlossen
Gestylt von Arzu •Damen - Trockenhaarschnitt
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlichter Salon, sehr freundlich und guter Herrenschnitt. Gern wieder :)
Gestylt von Mori Murtaza•Herrenhaarschnitt
Chris•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War nicht zum ersten Mal hier und es ist wie immer ein super Haarschnitt.. Geht schnell, unkompliziert und einfach super!
Gestylt von Yusuf •Herrenhaarschnitt
Jens•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter und Preisleistungstechnisch sogar sehr guter Haarschnitt. Es könnte allerdings etwas sauberer sein.