Ich war nur zum Spitzen schneiden dort, aber alles war gut und ich war zufrieden.
Gestylt von Arzu •Damen - Trockenhaarschnitt
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt war wie immer gut, die Friseure immer sehr freundlich!
Gestylt von Yusuf •Herrenhaarschnitt
Jens•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sehr zufrieden, was die Verwendung der Handtücher betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob sie nach jedem Kunden gewechselt werden. Bei der Rasur hätte ich mir Schaum statt Gel gewünscht, beim nächsten Mal spreche ich es direkt an.
Gestylt von Yusuf •
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Flo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Damenaarschnitt gebucht. Keine Friseurin für Frauen vor Ort gewesen. Mir wurde das Geld zurück gegeben, ich musste ihnen Haarschnitt den Laden verlassen. Mehr als ärgerlich
Gestylt von Arzu •Damen - Trockenhaarschnitt
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles sehr gut. Frisur wie gewünscht. Die Sauberkeit könnte besser sein. Es ist einiges sehr notdürftig eingerichtet. Da könnte man noch dran arbeiten.