Golden Oasis Beauty Bewertungen

Bodenseestraße 73C, 81243 München, Pasing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,2
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super gut!
Ich stand vor verschlossener Tür! Obwohl der Termin bestätigt wurde!! Nie wieder!!
Nie wieder! Ich war zum waxen hier. Das Wax wurde in einer ehemaligen Keksdose auf einer mobilen Herdplatte erhitzt. Das übrige Wax auf der Haut wurde mit einem nassen Handtuch entfernt. Professionell sieht anders aus. Die Behandlung war schmerzhaft, lang und überall stehen noch Haare. Ich werde mir die Tage einen Wax Termin in einen anderen Laden machen müssen um die "Reste zu entfernen". Hatte noch nie so schlechten Wax Termin. Die Mitarbeiter / Inhaberin (?) spricht kaum Deutsch. Sie ist nett und war "stets bemüht" doch glaube ich nicht dass sie jemals eine Kosmetik Ausbildung gemacht hat.
Sehr nette Leute und eine angenehme Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt habe gleich nochmal einen Termin vereinbart.