Golden Nails München Bewertungen

Ungsteiner Straße 3, 81539 München, Ramersdorf-Perlach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer gut und sauber gearbeitet. Bei kleineren Änderungswünsche der Nagelform aber etwas unempfänglich und ungeduldig. Deswegen sind meine Daumennägel dieses mal etwas schief geraten...Bitte hier noch genauer arbeiten!
Ich fühle mich hier schon seit langer Zeit in den besten Händen. DANKE an Kinga für die professionelle Arbeit. Herzlichkeit wird hier ebenfalls großgeschrieben. TOP Beratung, TOP Qualität und jede Menge Spaß rundet den Besuch ab. Hier ist man wirklich in guten Händen! Absolut empfehlenswert! Ich komme immer wieder gern!
Das erste Mal Shellac und ich bin begeistert. Toller Service und super präzise und saubere Arbeit. Ich komm auf jeden Fall wieder.
Kinga hat sich viel Zeit genommen und sauber gearbeitet.
Genaue, saubere Arbeit. Es gibt eine Riesenauswahl an Farben, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich war schon in einigen Salons in München, aber hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis perfekt. Ich freu mich aufs nächste Mal 🔝😊