Hatte eine Pediküre, kann ich nur weiterempfehlen! Roxana ist eine super liebe mit Ihr hab ich mich die ganze Zeit gut unterhalten obwohl ich das sonst nicht mache aber Sie ist super und die Arbeit top 😀
Behandelt von R •Pediküre
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good
Behandelt von R •Maniküre
Delma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima wie immer.
Behandelt von R •Pediküre
Andrea G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Service und Qualität.
Behandelt von R •Nägel auffüllen
Lina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und professionelle! Genauso wie ich es wollte! Ich komme wieder.