Ich habe eine Pediküre mit Schellack bekommen bei Vard und ich kann Vard wärmstens empfehlen! Der nächste Termin steht 😊
Behandelt von Vard•Gel Pediküre
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
TOPP... immer wieder gerne
Behandelt von R•Nägel auffüllen
Melanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Vard ist alles perfekt und sehr genau gearbeitet. Die beste Fußpflege, Pediküre, die ich hatte. Ich hoffe sie bleibt noch sehr lange Zeit erhalten.
Behandelt von Vard•Pediküre
Annette•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erstklassige Pediküre! Ich habe neue Füße. 🥰 Immer wieder eine Wellness Stunde mit Vard.