Ich habe eine Pediküre mit Schellack bekommen bei Vard und ich kann Vard wärmstens empfehlen! Der nächste Termin steht 😊
Behandelt von Vard•Gel Pediküre
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
TOPP... immer wieder gerne
Behandelt von R•Nägel auffüllen
Melanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Vard ist alles perfekt und sehr genau gearbeitet. Die beste Fußpflege, Pediküre, die ich hatte. Ich hoffe sie bleibt noch sehr lange Zeit erhalten.