Golden Cut Hamburg Bewertungen

Dag-Hammarskjöld-Platz 20, Hamburg Dammtor Bahnhof, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nun ja. Mein Frisör quatscht ständig mit anderen Frisör der gerade nichts zu tun hat, Dann fing der andere Frisör an seine Gesichtsmaske neben mein Waschbecken abzu waschen. Vorher lief er mit Gesichtsmaske im Laden rum. Nach dem die Maske ab war, rasierte er sich am Waschbecken! Hallo??? Ich sagte zu Beginn, das nur 1-2 mm Spitzen schneiden und an Seiten kurz. Jetzt ist es so kurz, das mein wachsen der Haare der letzten Monate umsonst war. Mein Frisör machte anscheinend sein Ding. Einmal
Sehr sympathisch und Frisur sitzt top
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank.
Immer wieder gerne. Sehr freundliche Mitarbeiter, leisten immer eine sehr gute Arbeit.
Top⭐️⭐️⭐️⭐️