Golden Cut Elmshorn Bewertungen

Schulstraße 20, 25335 Elmshorn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war toll. Und ein super Haarschnitt! Ich bin sehr zufrieden und gehe in 4 Wochen wieder hin. Kann ich nur empfehlen.
super :-)
Nachdem ich Online einen Termin für eine Dauerwelle gemacht habe erschien ich pünktlich 10:00 Uhr in dem Salon. Die Mitarbeiterin wusste nicht von diesem Termin ,da sie keine Möglichkeit hat die Onlinetermine einzusehen!!!! Mehrfach versuchte sie dann Aydin?? telefonisch zu erreichen-leider vergeblich -denn- und das war das Problem !!!-es war gar kein Material da um eine Dauerwelle zu machen.Der Mitarbeiterin war dies alles furchtbar peinlich ,Waschen schneiden föhnen war dann eine Option.
War Super, freundlich, talentiert, pünktlich, Säuber und günstig. Absolut zu empfehlen !
Absoluter Fachmann bin begeistert absoluter Profi. Ab sofort gehe ich nur noch zu ihm. War noch nie so zufrieden. Kann ich nur empfehlen.