Golden Cut Elmshorn

Schulstraße 20, Elmshorn, 25335

Leider ist Golden Cut Elmshorn auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mrs. Glow (Friseur Cem)

61 reviews
Flamweg 2, 25335 Elmshorn

Salonbewertungen

4,0
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich will mein Geld zurück. Termin gebucht aber der Laden hatte zu… Geld wurde per Kreditkarte abgebucht
Salonantwort anzeigen
Der Salon war zum Termin nicht geöffnet. Und auch nach 20 Minuten des Wartens ist niemand erschienen. Auch mein Anrufversuch war vergebens. Auf meine E-Mail hat niemand reagiert. Alles sehr enttäuschend. 25 Min Anfahrt, 20 Min. Wartezeit, 25 Min. Rückfahrt. Alles für die Katz.
Friseur hatte am Termin geschlossen ohne Terminabsage
Ich kann den Salon empfehlen. Gute Leistung/ guter Preis
Auf alle Fälle super spontan mit Termin und Zahlungsmöglichkeit Vielleicht ein wenig zu viel abgeschnitten;-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Golden Cut Elmshorn
Schulstraße 20
25335 Elmshorn

Ein professioneller Haarschnitt kann Türen und Tore öffnen und einem ungeahnte Möglichkeiten bieten, doch muss vorher eine ausführliche Beratung stattfinden, damit du mit deinen Haaren zufrieden sein kannst. In der Schulstraße 20 befindet sich der Friseursalon Golden Cut Elmshorn, wo du dir den Traum von schönem und gesunden Haar erfüllen kannst. Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell.

Über fehlende Beratung kann man sich hier nicht beschweren, denn die erfahren Hairstylisten nehmen sich viel Zeit für dich. Sie beraten dich ausführlich und zaubern dir so tolle Kurz- oder Langhaarschnitte, Hochzeitsfrisuren oder Styles. Du möchtest lange, schöne und dichte Haare haben? Kein Problem, denn hier werden dir tolle Haarverlängerungen ins Haar gezaubert. Produkte von der Marke Revlon sorgen für besonders schöne Ergebnisse. So wirst du auch im Alltag zum Hingucker! Worauf also noch warten? Lehn dich zurück und genieße in der angenehmen Atmosphäre eine der tollen Behandlungen. Das Team freut sich schon auf dich!