Goldeline

Karlsruher Straße 23, 10711 Berlin, Halensee
5,0
3 Bewertungen
Karlsruher Straße 23, 10711 Berlin, Halensee

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich gehe sehr gerne in das Studio, da das Personal für eine gute Atmosphäre sorgt. Selbst bei den kleinen Behandlungen bekommt man das Gefühl von kleiner Auszeit, da das Studio sehr gemütlich ist. Die Leistungen sind auf dem höchsten Niveau. Die Wünsche und Bedürfnisse des Klientens werden umgesetzt und beachtet. Bis jetzt habe ich nur professionelles Arbeiten erlebt und bin mit den Ergebnissen jedes Mal mehr als zufrieden !
Maria
vor 8 Tagen
Goldeline arbeitet absolut professionell unter Anwendung hochqualitativer Produkte und zeichnet sich durch extreme Sauberkeit und Antisepsis aus! Die Atmosphäre ist sehr entspannt, diskret und besonders vertrauensvoll. Eine stets Individuelle Beratung und Kundenwünsche führen immer zu einem perfekten Ergebnis hin, was ich nach über 10-jährigem Behandlung bestätigen kann! Ich bin MEGA zufrieden und werde immer wieder angesprochen wie toll das Permanent-Make-up aussieht und wer es gemacht hat? Ich danke herzlich der Inhaberin Lilly für Ihre Mühe und Ihr Perfektionismus! Treue Kundin Lilli
Lilli
vor 10 Tagen
Ich bin sehr zufrieden. Permanent Make-Up wurde professionell durchgeführt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiterin und absolut professionell. 100 prozentige weiterempfehlung.
Natalia
vor 10 Tagen

Saloninfo

Goldeline
Karlsruher Straße 23
10711 Berlin, Halensee

Goldeline in der Karlsruher Straße 23 in Berlin-Halensee ist ein zauberhafter Salon, geführt von erfahrenen Händen. Die freundliche Kosmetikerin Lilia hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Permanent Make-up und vieles von ihrer Mutter lernen können, die ebenfalls einen Salon betreibt. Guck dir was schönes aus und schnappe dir deinen Wunschtermin, einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Lilia ist Make-up-Artistin und spezialisiert auf Permanent Make-Up mit "Wow-Effekt", mit dem sie schon internationale Meisterschaften gewinnen konnte. In romantisch-gemütlicher Einrichtung, in Weiß, Beige und Gelb gehalten, sind Getränke zur Behandlung selbstverständlich, genauso wie deutsche und italienische Qualitätsprodukte. Mit Long Time Liner und Biotek Farben werden deine Augenbrauen, Lieder oder Lippen so langanhaltend und schonend akzentuiert, wie man es sich nur wünschen kann. Zudem spricht Lilia russisch, polnisch, deutsch und englisch. Also, Termin gebucht und auf den Weg gemacht!

MoMontag
10:3014:00
DiDienstag
10:3014:00
MiMittwoch
10:3014:00
DoDonnerstag
10:3014:00
FrFreitag
10:3014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe