Gold-Thaimassage Bewertungen

Aachener Straße 208, Stadtbezirk 3, 40223 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
133 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die tolle Aromaöl-Massage, genau das richtige für meinen verspannten und empfindlichen Rücken, dem es jetzt viel besser geht.Es hat sich wie immer gelohnt eine ganze Stunde Massage zu buchen um insgesamt super zu entspannen.Besonders wertvoll ist für mich dass die Stärke der Massage auf Nachfrage genau angepasst und sich nochmals erkundigt wird ob alles gut so ist.Ich bin wie immer rundum zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Einfach nur entspannend...wie eine Massage sein soll.
Salonantwort anzeigen
Die Anti-Stress-Massage (60 min.) hat mir sehr gut bei Dao gefallen und auch gut getan. Es ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre mit angenehmer Musik im Hintergrund. Im Vorfeld wurde gefragt, ob auf was zu achten ist. Praktisch fand ich die online Buchung und direkte Bezahlung (direkt per Paypal, Kreditkarte oder auch die Möglichkeit vor Ort) - habe kurzfristig einen Termin erhalten. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Aromaöl-Massage, hilft gegen Stress und Hektik! Toll!
Salonantwort anzeigen
Meine erste Thai-Massage und es war super! Die Atmosphäre war toll und man konnte richtig entspannen! Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen