Gold-Thaimassage

Aachener Straße 208, Stadtbezirk 3, Düsseldorf, 40223

Leider ist Gold-Thaimassage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barber Hirsch

266 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Sawasdee Thai Spa und Wellness

300 reviews
Corneliusstraße 79, 40215 Düsseldorf, Deutschland

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf

551 reviews
Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir kommen immer gerne wieder :)
Trotz mehrmaliger Hinweise, dass ich eine Stunde gebucht habe, wurde nach 40 Minuten aufgehört. Ich musste zwar nicht für eine Stunde bezahlen, jedoch war mit die Massage zu kurz.
Ich gehe schon mehrere Jahre dort hin und war immer sehr zufrieden. Da sich das Studio direkt am Aachener Platz befindet, sollte man wissen, dass die U72 dort fährt. Das hört man und sollte dies berücksichtigen, wenn man empfindlich mit sowas ist. Das Studio eine klare Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Nach verschiedenen ausprobierten Thaimassagen hier endlich wirklich zufrieden: schönes Ambiente, nettes Team und wirklich gute - helfende - Massagen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer, alles in Ordnung.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gold-Thaimassage
Aachener Straße 208
Stadtbezirk 3
40223 Düsseldorf

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Düsseldorf-Flehe im Studio Gold-Thaimassage, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen traditioneller Thaimassage und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Aachener Platz ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Das herzliche Team hat über 10 Jahre Erfahrung und unter anderem Masseurausbildung und ein Zertifikat von Wat Pho. Sie sprechen Thai, Englisch und Deutsch und beraten dich gerne zu Schmerzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Thailändisches Ambiente, entspannt, stilvoll.
  • Expertise: Traditionelle Thaimassage.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00