Ich bin super gerne hier! Die Qualität und der Service sind super!
PediküreAlle anzeigen
J.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin heute zum zweiten Mal da gewesen und komme gerne wieder. Top!
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Serina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer :) sehr liebe Inhaberin. Bin Stammkundin und komme immer sehr gerne.
Behandelt von Lisa•Gel Maniküre
Sally•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine großartige Behandlung: ich hatte eine Shellack Maniküre und Pediküre. Es wurde sauber gearbeitet und erfahrungsgemäß hält der Lack 6 Wochen. Die Behandlung ist ein echtes Spa-Erlebnis! Kann ich 100% empfehlen.