Sauber, Schnell und perfekt! Allerdings wollte man noch 3 € von mir, obwohl ich alles schon über Paypal bezahlt hatte. Ich habe nicht verstanden, warum, denn ich hatte ja Frenchnails angekreuzt. Eine andere Auswahl gab es für Frenchnails nicht...?
Behandelt von Jacklii•
PediküreAlle anzeigen
Birgit•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammgast und wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Jacklii•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
J.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
This place is my first to go for nails always
Behandelt von Nam•Gel Maniküre
Golnaz•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lisa ist immer sehr sorgfältig und gründlich. Alles super wie immer
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich sehr empfehlen, ich komme immer wieder ☺️
Behandelt von Nam•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen