i really like to always come back to this place. thanks!
Behandelt von Lisa•Pediküre
Idalia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles mehr als perfekt! Nur zu empfehlen.
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Serina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Maniküre mit Lack bestellt. Die Maniküre wurde gemacht, dann ist die Dame einfach schnell verschwunden im Hinterraum und ich saß wie „bedröppelt“ da ohne Lack. Ich war so perplex , dass ich nach 10min warten den Laden verlassen habe
Behandelt von Emma•Maniküre
Susanne •vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles prima. Ich gehe Bereitsein Jahren hier her und bin rundum zufrieden:)