alles war top! Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen, die ich in diesem Studio bekomme. komme immer wieder gerne zurück :)
Behandelt von Nam•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bella ist sehr professionell-schönes Ergebnis!
Behandelt von Bella•Wimpernwelle
Sima•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Lisa war sehr nett und sehr kompetent! Ich bin rundum zufrieden :)
Behandelt von Lisa•Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Danke, dass Ihr immer so viel Mühe mit meinen Nägeln gibt. Meine Hände waren echt eine Katastrophe, aber Van hat sie komplett verwandelt 😄 Freue mich schon aufs nächstes Mal!