go'smetics Bewertungen

Volkartstraße 51, 80636 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung war Super! Sabina erzählte jeden Schritt, gab Tipps zur weiteren Gesichtspflege. Das einzig Minus ist, dass die Uhrzeit meines Termins zweimal verschoben wurde.
Das Studio ist so charmant eingerichtet, dass man sich direkt wohlfühlt. Das Team ist sehr herzlich und nett. Ich hatte bereits mehrere Behandlungen (Browstyling, Gesichtsbehandlungen..) und alle sind empfehlenswert. Es wurde bis jetzt immer auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde super beraten! Insgesamt eine 10/10!
Ich war leider enttäuscht und habe mich nicht wohl gefühlt. Nach der Behandlung hatte ich noch Tage Schmerzen.
Sabina ist sehr herzlich und hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären und hat mich gut beraten. Außerdem ist sie sehr gründlich und ordentlich.
Loreta hat mich gut beraten und das Ergebnis ist super! Sie arbeitet sehr gründlich und sauber, ich bin sehr zufrieden und möchte bald wieder kommen.
4
1
4
5
6
14
6