go'smetics Bewertungen

Volkartstraße 51, 80636 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut! Leider haz das mit der Buchung über treszwell nocht funktioniert!
Etwas konfus die Termin Änderung, aber trotzdem hat man ein passenden Termin gefunden. Die Wimpernwelle sehr schön , allerdings wahr das Ambiente kurzzeitig sehr laut . Ich habe weitere Termine ausgemacht weil die Damen sehr gut Arbeit und Ihr Handwerk versteht .
Ich kann das Studio zu 100% weiter empfehlen. Hab Microblading machen lassen und war auch schon bei der 1. Nachbehandlung. Unglaublich schön und natürlich geworden. Die Inhaberin ist sehr sympathisch und arbeitet sehr sauber und perfektionistisch. Ich werd den Laden definitiv noch öfter besuchen 👍🏼
Ich wer zur Maniküre und Pediküre da und bin rundum zufrieden.
Ich war hier für einige Behandlungen: Microblading Wimpernwelle Gesichtsreinigung Maniküre Und bin immer sehr zufrieden gewesen. Preislich natürlich Münchner Verhältnisse, aber die Leistung die man dazu bekommt ist wirklich hervorragend. Vor allem für Microblading kann ich Yeliz sehr empfehlen, ein wundervolles Ergebnis 😍