Glowy Beauty Suite im HOTEL ZOO BERLIN

Im Hotel Zoo Berlin , Room Number 123, Kurfürstendamm 25, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719

Leider ist Glowy Beauty Suite im HOTEL ZOO BERLIN auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

GINKGO STUDIO

15 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Kudamm, 10787 Berlin

Bliss Nails Beauty

9 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

5 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
176 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war extrem gestresst und wollte mich schnell wieder aus dem Studio haben, weil angeblich schon die nächste Kundin kommen sollte. Hat an meinen Wimpern gezerrt und sich dauernd beschwert. Gar keine angenehme Erfahrung. So geht man nicht mit Kunden um, auch wenn ich etwas verspätet ankam, weil ich das Studio erst nicht finden konnte.
Ist jedes Mal wieder schön bei Glowy zu sein
Bin Stammkundin hier und immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung an sich. Danke Glowy!
Meine Nägel lösen sich jetzt, vier Tage nach dem Termin, schon an den Ecken ab und sehen leider echt unschön aus. Für den Preis definitiv nicht empfehlenswert und das Geld überhaupt nicht wert. Bin ein wenig enttäuscht :/
Salonantwort anzeigen
Ich war schon ein paar mal in diesem Studio und leider steht der Preis nicht im Verhältnis zur Leistung. Bedauerlicherweise hast du immer das Gefühl, dass die Dame einem noch zusätzlich Produkt verkaufen möchte und einen schnell wieder aus dem Studio haben möchte.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glowy Beauty Suite im HOTEL ZOO BERLIN
Im Hotel Zoo Berlin
Room Number 123
Kurfürstendamm 25
10719 Charlottenburg-Wilmersdorf

Unser Team bringt das „feel glowy feel good“ Versprechen jetzt auch von Mitte und Prenzlauer Berg an den Ku’Damm, in die Beauty Suite des Hotels Zoo - Room No. 123.

Entspanne bei einer Pediküre mit Massage, lass Deine Nägel mit Shellac auf Hochglanz bringen oder genieße die Auszeit während deine Wimpern oder Augenbrauen einen tollen Look bekommen. Die neuesten Trends der Beauty Branche findest Du bei uns genauso wie Klassiker oder ganz natürliche Varianten.

Das Besondere an unsere Suite? Einige Behandlungen kannst du in unseren bequemen Sesseln auch gleichzeitig machen und somit etwas Zeit sparen. Komm gerne allein oder zu zweit und lass dich in unserer Beauty Suite verwöhnen.

Du fragst dich, was ‘Glowy’ eigentlich bedeutet? Glowy ist das englische Slangwort für "das warme angenehme Gefühl, wenn Du glücklich über etwas bist“, welches dir ein anhaltendes, zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert. Und nur mit diesem Gefühl darfst du unsere Glowy Suite verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Kurfürstendamm liegt direkt um die Ecke.

Das Team:
Dich erwarten absolute Beauty Profis. Derzeit arbeiten eine Lash- und eine Nail Expertin im Salon.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Exklusiv, schön, Auszeit vom Alltag.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen.
  • Extras: Direkt am Ku’damm gelegen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen