Bin immer wieder sehr zufrieden mit Glowy am Tacheles!
Behandelt von Nina•Pediküre
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Augenbrauenkorrektur, vielen Dank!
Behandelt von Lilly•Augenbrauen & Wimpern färben
Rike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Maniküre, Pediküre und zum Augenbrauenzupfen dort und wurde sehr herzlich empfangen. Besonders mit dem Augenbrauen war ich super zufrieden – tolles Ergebnis! Bei der Maniküre sah das Nagelbett leider schon am nächsten Tag nicht mehr so schön aus, und die Zehennägel hätte ich mir etwas kürzer gewünscht. Trotzdem ein nettes Team – ich komme gerne wieder und hoffe, dass es beim nächsten Mal noch besser klappt.
PediküreAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Cooler Salon. Brow Waxing super. Termin kurz vor vorher seitens des Salons verschoben - war schon auf dem Weg. Das fand ich nicht so geil tbh
Behandelt von Mitarbeiter•Damen Waxing - Gesicht
Kevin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Always enjoy my experiences at Glowy Beauty Bar. Consistent service and friendly staff!