All very nice, the service was good. I was satisfied
Behandelt von Susann•Wimpernwelle
Fátima•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach seit Jahren mein liebstes Studio - vor allem das am Tacheles ist toll! Super schöne Shellac Maniküre und ganz liebe Mädels. Ich bleibe gerne Stammkundin :)
Maniküre
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer zu Hany und bin super zufrieden! Immer wieder gerne!
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab die maniküre für meine Tochter gebucht. Sie wurde am Ende als der Lack trockenen sollte, allein gelassen und ist dann aufgestanden weil niemand mehr kam als der Lack trocken war. Sie hatte sich ein kleines Muster gewünscht, ging nicht und gab keine Alternative. Fand die Behandlung leider etwas lieblos. Weiß nicht ob es daran liegt das sie erst 14 ist und man sie nicht ganz ernst nimmt, weil ich sonst immer happy bin mit den Behandlungen.