War jetzt nun das zweite Mal bei Mina und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Behandlung war sehr schön. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Behandelt von Mina•Maniküre
Elif•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebevoller Salon, toller und professioneller Service
Behandelt von My•Augenbrauenlaminierung
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für den Preis von80€ war die Bahandlung leider nicht proffessionell genug. Der Ton des Shellacs wurde nicht getroffen, ich wollte ein rosa french und erhielt ein Puder/Nude. French leider nicht sauber gemalt und die Ecken ebenfalls mega unsauber und verlaufen :(. Die Pediküre an der Verse war in Ordnung, weiter oben aber wieder zu unsauber, Hornhaut immer noch vorhanden. Man hat leider gemerkt, dass es jemand mit wenig Erfahrung ist, für den Preis nicht akzeptable! Preis-Leistung nicht vorhande
Behandelt von Sara•Pediküre
Janette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service, Shellack ist sehr gut gelungen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bei der Nagelhaut entfernen hat mir die Mitarbeiterin verletzt.