Wie immer tolle Gelnägel, die natürlich aussehen. Der Salon hat eine sehr nette Atmosphäre.
Behandelt von Nina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Frederike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich tolle saubere Arbeit. Mein neues Lieblingsstudio.
Behandelt von Nina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Frederike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top. Komme wieder
Behandelt von My•Augenbrauenlaminierung
maria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum dritten Mal in dem Salon und es ist einfach immer eine tolle Erfahrung, es ist immer sauber und alle machen eine sehr professionelle Arbeit.
Behandelt von Nina•Pediküre
Jennifer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sowohl Augenbrauen färben als auch die Pediküre (inkl. Shelack) waren perfekt. Angenehmer Service und sehr gute und saubere Arbeit. Komme wieder!